Musical war ein voller Erfolg!

Im Riff geht´s rund – unter diesem Motto spielte unser Musicalensemble gleich 3 Vorstellungen an einem Wochenende. Monatelanges Proben und Einstudieren der Lieder und Tänze, unzählige Stunden des Bastelns, Nähens, Klebens und Schneiderns für das imposante Bühnenbild und die eindrucksvollen Kostüme, all das war am Ende jede Mühe wert. Im Festsaal in Waldegg wurde die herausragende Performance des Ensembles unter der Leitung von Mag. Dagmar Martinek mit tosendem Applaus vom Publikum honoriert. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer im Hintergrund, an die Liveband, diesmal auch unterstützt von den beiden Schülerinnen Melina Eder und Berit Hentschel, an den Stromgitarre spielenden Tontechniker Thomas Martinek sowie an Ingeborg Zeh für die zahlreichen tollen Photos! Unter den Gästen fanden sich u.a. Verbandsobmann der Musikschule Piestingtal Bürgermeister Hubert Postiasi, Hausherrin Bürgermeisterin Katharina Trettler, Bürgermeister von Gutenstein Michael Kreuzer sowie Volksschuldirektorin Alexandra Schober. Das gesamte Musikschulteam sowie Musikschuldirektor Rudolf Pichler bedanken sich beim Publikum sehr herzlich fürs Kommen! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!
Alle Bilder (c) Ingeborg Zeh