König Keks war ein voller Erfolg!

Unser diesjähriges Musical König Keks, bei dem Süß (Prinz Nougat) und Herzhaft (Prinzessin Oliva) durch ihre Liebe letztlich ihre zwei verfeindeten Königreiche vereinen können, war ein voller Erfolg!
Im Festsaal in Waldegg wurde das Musical an zwei Abendvorstellungen bei vollem Saal und begeistertem Publikum aufgeführt.
Für die hervorragende Einstudierung zeichnete einmal mehr Mag. Dagmar Martinek verantwortlich. Ihre Schützlinge zeigten beeindruckende gesangliche und schauspielerische Leistungen und wurden dabei von einer Liveband, bestehend aus Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen der Musikschle, musikalisch unterstützt.
Im Publikum durften wir neben Verbandsobmann Bgm. Hubert Postiasi, Bgm. Elisabeth Hollinger, Hausherrin Bgm. Katharina Trettler, VS Direktorin Alexandra Schober und Bgm. Michael Kreuzer auch Mag. Rafael Ecker vom Musik- und Kunstschulenmanagement begrüßen.
Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände! Allen voran an unsere Kollegin Mag. Judith Schwaighofer, die in stunden-, tage- und wochenlanger Arbeit sämtliche Kostüme aller Darsteller selbst von Hand für uns genäht hat! Ebenso an die Eltern der Darstellerinnen und Darsteller, die das gesamte Projekt an so vielen Stellen großartig unterstützt haben! Herzlichen Dank auch an Ingeborg Zeh für die hervorragenden Photos!
DANKE!

Alle Bilder (c) Ingeborg Zeh