Sensationelle Erfolge beim Landeswettbewerb!

Unter dem Motto prima la musica fand auch in diesem Jahr wieder der Landeswettbewerb für NÖ Musikschulen in St. Pölten statt.
Unsere Musikschule war auch heuer wieder mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern stark vertreten.  Ebenso stark waren auch die Preise, mit denen unsere jungen Künstler von den Fachjurys ausgezeichnet wurden! Sowohl Solisten als auch Ensembles stellten sich der Herausforderung und zeigten hervorragende Leistungen auf ihren Instrumenten bzw. Stimmen! Die folgenden Ergebnisse sprechen für sich:

Raphael Simon, Gitarre, Klasse Gudrun Kainz: 1. Preis mit Auszeichnung!

Daniel Palczynski, Gesang, Klasse MMag. Barbara Sommerbauer: 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb!

Die Trompetenbande: Tobias Grabenweger, Mark Miterli, Anna Mohs, David Neumann, Henrik Strasser, Kilian Winkelmayer. Leitung: Christian Krenn: 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb!

Die 3 Clarinis: Klara Wilfinger, Imelda Laroche, Felix Wimmer, Klasse Mag. Bernhard Pfaffelmaier: 1. Preis!

Die Clarineteenies: Margaretha Mühlbacher, Josefine Hauer, Xenia Goricanec, Maxi Stumptner, Klasse Mag. Bernhard Pfaffelmaier: 1. Preis!

Moritz Wieser, Orgel, Klasse Mag. Christian Postel: 1. Preis!

Katharina Postel, Orgel, Klasse Mag. Christian Postel: 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb!

Wir freuen uns riesig über diese tollen Erfolge und gratulieren den Preisträgern sowie ihren Lehrkräften sehr herzlich!