Musical war ein voller Erfolg!

AUSGETICKT?
Das war die Frage des Abends bei unserer diesjährigen Musicalproduktion unter dem Motto Die Stunde der Uhren.
Unter der Leitung von Mag. Dagmar Martinek brachten Schülerinnen unseres Musicalkurses eine abendfüllende Vorstellung auf die Bühnen der Gemeinden Waldegg und Wöllersdorf. Bei zwei sehr gut besuchten Aufführungen konnten die Kinder und Jugendlichen mit Witz und Charme das Publikum begeistern. Aufwändige Kostüme und Uhrenrequisiten, mühevoll einstudierte Choreographien sowie Tänze und Lieder wurden mit tosendem Applaus belohnt. Begleitet wurde das Ensemble von einer Liveband, bestehend aus Lehrerinnen und Lehrern der Musikschule.
Im Anschluss gab es ein von den Eltern organisiertes Buffet mit hausgemachten Mehlspeisen und Brötchen aber auch Getränken! Vielen Dank an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung!
Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Musical!

Alle Bilder (c) Ingeborg Zeh