Preisträgerkonzert

Am 28. April ging im Festsaal Waldegg ein tolles Preisträgerkonzert erfolgreich über die Bühne. Noch einmal konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Landeswettbewerbes prima la musica ihr muiskalisches Können einem sehr interessierten und begeisterten Publikum präsentieren. Vor den Vorhang traten ein Trompetenensemble der Klasse Christian Krenn, zwei Klarinettenensembles aus den Klassen Dir. Rudolf Pichler und Mag. Bernhard Pfaffelmaier sowie zwei Solisten aus den Klassen MMag. Barbara Sommerbauer (Gesang) und Peter Strobl (Klavier).
Nach dem Konzert, bei dem alle Schülerinnen und Schüler auch persönlich vorgestellt wurden, trafen sich unsere Gäste, Lehrer sowie die jungen Musikerinnen und Musiker bei einem von der Landesberufsschule Waldegg vorbereiteten Buffet zum geselligen Umtrunk.
Unter den Gästen konnten wir u.a. die Hausherrin Bgm. Katharina Trettler, Verbandsobmann Bgm. Hubert Postiasi sowie Altbürgermeister Michael Zehetner begrüßen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei einem wunderbaren Publikum fürs Kommen!