Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!
1. An- und Abmeldungen
Ich habe vom Verbandsbüro eine Liste mit allen bereits erhaltenen An- bzw. Abmeldungen bekommen. Im Moment (Stand 26.5.) fehlen noch einige Meldungen! Bitte diese bis spätestens 31.5. erledigen! Beachtet bitte, dass auf jeden Fall eine Meldung erforderlich ist, egal ob An- oder Abmeldung! Bei Fragen wendet euch bitte an das Verbandsbüro (Martina Karl-Grill 0664 380 12 15) oder an die Direktion (Christian Krenn 0664 380 12 28).
Hier gehts zur Anmeldungsseite.
2. Vorspielabend
Ich lade auch in diesem Schuljahr wieder alle Schülerinnen und Schüler herzlich ein, beim Abschlussvorspielabend mit dabei zu sein.
Da es sehr viele sind und die Klasse leider zu klein ist, plane ich aus heutiger Sicht zwei Termine ein.
1. Termin: Montag 22.06.2026
2. Termin: Donnerstag 25.06. 2026
Jeweils 18 Uhr.
Ich bitte euch um kurze Rückmeldung, an welchem Termin ihr dabei sein wollt, bis spätestens 31.05.
Vielen Dank!
Mit lieben Grüßen,
Peter Strobl
