Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Das Schuljahr neigt sich bald dem Ende zu und ich möchte natürlich wieder einen Vorspielabend mit euch allen veranstalten.
Leider muss ich diesen aber auf zwei Veranstaltungen aufteilen. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr hat gezeigt, dass die Klasse einfach zu klein geworden ist um ein gemeinsames Vorspiel zu veranstalten. Da wir in gesamten Verband aber auch keinen geeigneten Saal mit entsprechendem Klavier zur Verfügung haben, muss ich es auf diese Weise lösen. Ich bitte um euer Verständnis!

Die beide Termine sind:
Mittwoch 12.06. und Donnerstag 13.06, jeweils um 18 Uhr.
Mein Vorschlag für die Aufteilung:
Mir wäre es am liebsten,wenn alle Mittwoch-SchülerInnen am Mittwoch und alle Donnerstag-SchülerInnen am Donnerstag spielen würden.
Für all jene, die an „ihrem“ Tag nicht spielen können, bitte einfach bescheid sagen und am anderen Tag kommen.
Die Montag-SchülerInnen bitte ich, sich einen der beiden Termine auszusuchen und mich per Handy darüber zu informieren.
Achtung: All jene Schülerinnen, die auch singen werden, bitte unbedingt am Donnerstag kommen!
Ich bitte alle, mir auf jeden Fall bescheid zu geben ob der Termin klappt bzw. an welchem Tag ihr spielen werdet!!

Ich freue mich auf euch!

Mit lieben Grüßen,

Peter Strobl